Vor 10 Jahren lief das Bewerbungsverfahren noch etwas anders…

Herzlichen Glückwunsch, Matthias Schnellbacher, zum 10-jährigen Jubiläum bei der Tartler GmbH!

Im Oktober 2008 wurde er als Mitarbeiter in der Werkstatt, damals noch mit Firmensitz in Haingrund, eingestellt. Das Vorstellungsgespräch lief eher unkonventionell in der Schule während eines Elternabends ab. Qualifikation und Persönlichkeit haben gepasst – die 100 m Luftlinie zum Arbeitsplatz waren auch überzeugend. Sein Aufgabenbereich hat sich schleichend und ab 2011 endgültig in den Service verlagert. Seitdem ist er als Servicetechniker weltweit im Einsatz.

„In die Firma Tartler bin ich quasi reingewachsen. Sandra Tartler-Herbst und Udo Tartler kenne ich schon seit der Grundschule. Ich schätze das Familiäre innerhalb des Unternehmens – auch wenn ich jetzt bis Michelstadt fahren muss…“

Vielen Dank für 10 Jahre vollen Einsatz, lieber Matthias!

Zurück zur Übersicht

Newsletter abonnieren!

Bleiben Sie auf dem laufenden mit den Tartler News!