Lisa Janßen absolviert für 9 Wochen ein Praktikum im kaufmännischen Bereich

Von der Theorie in die Praxis:
Lisa Janßen bekommt Einblicke in das Arbeitsleben bei der TARTLER GmbH

Lisa Janssen absolviert ein 9-wöchiges Praktikum im kaufmännischen BereichUnsere Praktikantin Lisa befindet sich mitten in der Ausbildung zur Industriekauffrau im Berufsbildungswerk Neckargemünd.
Das Praktikum in einem Betrieb ist integraler Bestandteil ihrer Ausbildung und Lisa unterstützt uns seit Mitte Mai in den Bereichen Personalwesen/internes Controlling sowie auch Marketing.

„Mir macht die Arbeit bei der TARTLER GmbH sehr viel Spaß und ich fühle mich hier sehr wohl. Alle Kollegen hier sind sehr nett, freundlich und aufgeschlossen mir gegenüber“, sagt Lisa.

Ihre schriftliche Abschlussprüfung hat sie bereits absolviert und wir sind überzeugt, dass Lisa den praktischen Teil im September ebenso meistern wird.

 

 

Wir freuen uns, einen kleinen Beitrag dazu leisten zu dürfen und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg!

Zurück zur Übersicht

Newsletter abonnieren!

Bleiben Sie auf dem laufenden mit den Tartler News!