Der Name ist Programm, aber das Programm wurde erweitert

Was sich über Jahre erfolgreich zusammen entwickelt hat, wird jetzt auch formell zusammengeführt. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir die Firma ETP Walther GmbH zum 01.01.2015 als eigenständige Tochtergesellschaft in die Tartler GmbH eingliedern konnten.

Dabei war es uns sehr wichtig, dass die komplette Belegschaft, inklusive dem Firmengründer Gerhard Walther, der uns tatkräftig in gewohnter Qualität und Einsatzbereitschaft unterstützt, erhalten bleibt. Zudem konnte Personal in der Geschäftsführung aufgenommen und eine zusätzliche Programmierabteilung ins Leben gerufen werden. Unterstützt wird Gerhard Walther in der Zukunft durch den neuen CTO Benjamin Beck, der ebenfalls mit fachlichem Wissen (Elektrotechniker / Betriebswirt), schon einige Zeit als Schnittstelle zwischen Tartler GmbH und ETP Walther GmbH fungierte.

Handschlag der ETP-Geschätsführung auf gute Zusammenarbeit

Auf gute Zusammenarbeit

Von nun an noch enger und somit „Hand in Hand“ auf in die Zukunft – Benjamin Beck (links) und Gerhard Walther, deren Aufgabengebiete u.a. die Projektplanung und Angebotserstellung sind und als Ansprechpartner für unsere Kunden fungieren. In der Mitte der neue Geschäftsführer Udo Tartler.

Gruppenbild der ETP-Werkstatt-Mitarbeiter

Abteilung Elektro

Der Elektrotechnikermeister Heinz Stephan wird weiterhin für die gewohnte und gleichbleibende Qualität als Werkstattleiter verantwortlich sein.

Die Werkstatt für Schaltschrankbau, Installation und Inbetriebnahmen, besteht aus dem bewährten Team (von links): Heinz Stephan (Leitung), Henner Köppe, Fritz Kessler, Tolga Teksin, Roland Gerbig-Daniel

Gruppenbild der Programmierabteilung

Abteilung Programmierung

ETP Walther GmbH – Wir bleiben die Alten, mit neuen zusätzlichen Kräften! Durch die Übernahme der ETP Walther GmbH, werden ab dem 01.01.2015 die Programmierer der TARTLER GmbH in die neu gegründete Abteilung „Programmierung“ eingegliedert.

Von links: Benjamin Beck (CTO), Frank Hagendorn (Techniker Mechatronik / Automatisierungstechnik), Anton Otto (Elektrotechniker, Betriebswirt), Arno Vates (Elektromeister)

In Zukunft können wir den Kunden die „komplette Palette“ von

  • Elektrokonstruktion
  • Steuerungsbau
  • Anlageninstallation
  • NEU !!! Programmierung
Portrait Udo Tartler
Geschäftsführer Udo Tartler

Ich freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und stehe Ihnen jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.

Zurück zur Übersicht

Newsletter abonnieren!

Bleiben Sie auf dem laufenden mit den Tartler News!