Kathrin Hensel schreibt ihre Bachelorarbeit bei TARTLER

Kathrin Hensel ist Studentin an der Hochschule Darmstadt und studiert Kunststofftechnik

Im Oktober 2017 startete sie die Umsetzung ihrer praktischen Arbeit mit Versuchsdurchführungen gefolgt von der Auswertung der Daten für ihren wissenschaftlichen Bericht.
Unterstützung bekam sie vor allem von Olav Davis, Leiter des F.E.D. Zentrums, der ihr mit Rat und Tat zur Seite stand.

„TARTLER ist eine unglaublich sympathische und warmherzige Firma. Ich wurde sehr offen empfangen sowohl von den Mitarbeitern als auch von der Geschäftsführung. Bin ich nicht weitergekommen, konnte ich auf die Unterstützung der Kollegen zählen und stand nie alleine da. Toll fand ich auch die Integration in das Berufsleben. Ich habe Einblicke erhalten wie Maschinen entstehen, durfte an Besprechungen und Schulungen teilnehmen, war Teil der Firmenfeier. Die tolle Stimmung werde ich auch vermissen. Wer weiß, vielleicht sehen wir uns wieder.“, sagt Kathrin Hensel mit einem Augenzwinkern.

Olav Davis dankte ihr für die interessante und spannende Zeit und wünscht ihr alles Gute.

Als nächstes steht bei Frau Hensel das Masterstudium an.

Wir wünschen ihr viel Erfolg auf Ihrem weiteren Weg.

Die Bachelorstudentin Kathrin Hensel umrahmt von Olav Davis (Leiter F.E.D. Zentrum, links)
und Andreas Kraft (Kaufmännischer Leiter, rechts) sowie TARTLER-Mitarbeitern

Zurück zur Übersicht

Newsletter abonnieren!

Bleiben Sie auf dem laufenden mit den Tartler News!